panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Mazarron Tag 2

Dienstag 23. Februar 2021
Reise: Mazarron
Unterwegs: mit dem Roller unterwegs
Standort: Area Camper Mazarron

Wetter: 10° / 20° / 14°C Sonne, Wolken, Wind

Die Sonne scheint direkt in unser Schlafzimmerfenster. Ein schönes Gefühl. Es ist noch frisch draussen und leider weht wieder der Wind. So bleiben wir im warmen Wohnmobil.

Christa findet im Internet eine „Gesteins-Formation“ die Sie anschauen möchte. Die Gredas de Bolnuevo. So fahren wir mit dem Roller nach Bolnuevo. Hier finden wir diese „Steine“.

Früher konnte man hier auch mit dem Wohnmobil stehen. Nun sind aber nur noch 4 Stunden Parken erlaubt. Das wird auch von der Polizei kontrolliert liesst man im Netz.

Wir schauen uns die Gegend an.

Fahren mit dem Roller dem Strand entlang. Und besteigen eine Aussichtsplattform auf einem Felsen.

Auf dem Rückweg kurz einkaufen. Dann geht es zurück. Kleines Mittag-Essen.

Zum draussen sitzen ist es zu frisch. Christa macht Siesta. Ich beschäftige mich mit meinem Blog.

Am Abend wird der Grill angeworfen .


Comments are closed.