panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

El Saler (Valencia)

Dienstag 12. Februar 2019
El Saler (Valencia)

Wir haben uns gestern auf die Schattenseite des Platzes gestellt. Da bleibt aber die Solaranlage ohne Sonne. Nach der V+E wechseln wir auf die Sonnenseite.

Gegen 12 Uhr fahren wir mit dem Roller nach Valencia. Zuerst machen wir eine Aussen-Besichtigung des Museo de les Ciencies.

Später fahren wir weiter zur Estacion del Norte. In einer Gasse in der Altstadt geniessen wir an der Sonne ein feines Mittagessen .

Bei der Rückfahrt verfahre ich mich – habe die falsche Autobahn erwischt. Aber Navi sei Dank haben wir den Heimweg doch noch gefunden. Die Sonne scheint und wir können noch etwas draussen sitzen.

Ein herrlich schöner Tag – Sonne von morgens bis abends und das bei sehr angenehmen Temperaturen.

Comments are closed.