panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Peschiera del Garda

Dienstag 25. Dezember 2018
Peschiera del Garda Stellplatz 18 Euro/Nacht inkl. Strom V+E
Wetter: Hochnebel frisch feucht
Koordinaten: 45°26‘22‘‘ N 10°41‘4‘‘ O 80 MüM
km und Reisezeit:
Solar: Landstrom Absicherung C6
Internet: WLAN auf dem Platz

Guete Morge. Es ist 8.30 Uhr. Draussen geht die Sonne auf. Es ist 4°C.


Gestern hat mir eine Dame die auch mit Ihrem Hund draussen war gesagt, dass es in Lazise einen wunderschönen Weihnachtsmarkt gibt. Der steht heute auf dem Programm. Vorher machen wir aber einen Spaziergang ins Dorf. Viel ist nicht los. Einige „aufgebretzelte“ Italienerfamilien gehen zum Apéro. Der Weihnachtsmarkt ist geschlossen. Ich denke das gleiche gilt auch für den in Lazise. So verschieben wir diesen Besuch. Auch wir genehmigen uns einen Apérol und gehen dann wieder nach Hause.

Ich versuche mich dann im Maroni machen.

Hat funktioniert und sie haben lecker geschmeckt. Draussen ist eigentlich kein Wetter.

Das mit der Sonne ist nicht so das ware. Und so machen wir Siesta.

Um 17 Uhr stehe ich wieder auf. Drehe eine Runde mit Jimmy. Es ist kalt 0°C. Zum Znacht gibt es Risotto Milanese mit Hamburger. Christa hat ausgezeichnet gekocht. Den Abwasch übernehme ich. Dann gibt es TV. Die Helene Fischer Show. Nach 10 Minuten schalten wir um auf Mordkommission Istambul. Beginnt gut, zieht sich aber in die Länge und wird immer unglaubwürdiger. Nach 3 Stunden haben wir es überstanden. Eine letzte Runde mit Jimmy. Es hat Nebel bei 2°C und ist ungemütlich.

Comments are closed.