panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Gardasee

Sonntag, 3. September 2017
Area Camper Peschiera del Garda

Die ganze Nacht hat es mehr oder weniger geregnet. Als wir kurz nach 8 Uhr nach draussen schauen scheint die Sonne. Mit dem Roller fahre ich in den nahen Lidl um Brötchen für’s Frühstück zu holen. Das letzte Mal war der Roller in Spanien = vor 6 Monaten im Einsatz. Es fühlt sich gut an wieder mit „Wind in den Haaren“ unterwegs zu sein. Selbstverständlich trage ich beim Rollerfahren immer einen Helm!

Zmorgen gibt es draussen an der prallen Sonne. Schon bald wird es fast wieder zu heiss.

Wir machen noch etwas Hausarbeiten. Dann spazieren an den Strand hinunter wo wir uns einen Apérol genehmigen.

Blick auf den Gardasee

Zahlreiche Leute sitzen am Strand. Noch wagen sich aber wenige ins Wasser. Dieses ist doch noch recht schmutzig vom gestrigen Sturm. Es scheint auch kalt zu sein.

 

Wieder zurück im WoMo wird die Markise ausgefahren und etwas kleines gegessen. Auch eine Siesta darf natürlich nicht fehlen.

Wieder munter fahren wir mit den Roller nach Peschiera einen Campingplatz anschauen. Anschliessend spazieren wir durch’s Städtchen und geniessen nochmals einen Apérol. Heute ist viel los. Es herrscht ein emsiges Treiben.

Das wären doch 2 für Jimmy zum Spielen

 

Die Menschenansammlung wegen diesen 2 war riesig

Eigentlich ist nun einkaufen angesagt aber Christa hat plötzlich Lust auf Spaghetti. Und so essen wir heute nochmals auswärts. Fettucini con Salmone. Im Gegensatz zu gestern können wir heute draussen sitzen.

 

Wieder zurück auf dem Stellplatz gehen wir mit Jimmy spazieren. Wir sitzen noch etwas draussen bis es dan doch zu frisch wird. Dann schauen wir noch etwas vom Kanzlerduell im TV. Und schon ist wieder Zeit zum Schlafen.

Heute war ein super schöner Tag.
So stellt man sich Ferien vor.

Comments are closed.