panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Reise an die Côte d’Azur über Neujahr 2015/2016

Donnerstag, 24. Dezember 2015 Heilig Abend
Brüttisellen

In den letzten Tagen haben wir unseren Carthago für die 1. längere Reise parat gemacht. Einräumen von Kleidern, Esswaren, etwas Werkzeugen und sonstiges Allerlei.

Ich fahre zur Coop-Tankstelle Dietlikon um zu tanken und den Luftdruck zu kontrollieren. Der Oelstand wird ebenfalls kontrolliert und dabei ½ Liter Oel nachgefüllt.

Nun kommen noch die beiden Fahrräder hinten drauf und dann sollte eigentlich alles fertig für die Reise sein. Für die Durchreise in Italien braucht es eine spezielle Signaltafel.

Das Wetter ist Ideal für diese Arbeiten. Am Abend fahren wir noch zu meiner Schwester Daniela nach Bussnang wo sich die ganze Familie plus Anhang zur Weihnachtsfeier trifft.

Comments are closed.