panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Hallo Jimmy3

#logbuchjimmy3ch Tag 601
Donnerstag, 1. Juni 2023

Unsere 1. Nacht in unserem neuen Zuhause. Wir schlafen gut. Kurz nach 8 Uhr stehe ich auf und spaziere in den nahen Coop. Etwas für’s Frühstück zu kaufen.

Nach dem Frühstück beginnen wir mit einräumen. Aber zuerst müssen wir uns etwas zurechtfinden. Nicht ganz einfach nach 1 ½ Jahren wohnen in Jimmy2.

Hier ist die Einteilung ganz anders. Ungewohnt. Aber wir werden uns irgendwann zurechtfinden.

Ein Blick auf’s Dach, ob alles da ist was wir bestellt haben. Scheint alles vorhanden zu sein.

Neben stellt sich ein anderes Fahrzeug hin und wir kommen miteinander ins Gespräch. Erfahrungen werden ausgetauscht und die Fahrzeuge angeschaut. Innen wie aussen.

Dann kommt Beat Amstutz und wir machen mit der Einführung weiter.

Unsere Nachbarschaft hat gewechselt und auch mit diesen Herrschaften kommen wir ins Gespräch.

Dann schauen wir mal, wie es ist in der neuen grossen Dusche zu duschen. Ein Traum. Platz fast ohne Ende.

Christa lässt noch kurz den TV an. Ich bin zu müde und gehe schlafen.

Comments are closed.