panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Tamraghte Marokko

#logbuchjimmy2ch Tag 516
Tamraghte MA
Camping Atlantica d‘Imouran
etwa 15 nördlich von Agadir
140 DH ohne Strom/ Strom + 30 DM
30.509407, -9.684891 6 MüM

Mittwoch, 8. März 2023

Gegen 9 Uhr Christa steht auf und geht an den Atlantik spazieren.

Ich habe noch keine Lust, zu früh für mich. Ausserdem muss ich auf den Gasmann warten.

Der kommt um 11 Uhr. Da kommt auch Christa zurück. 25 Euro kostet die Gasfüllung inkl. Lieferung. Einbauen muss ich die Flasche selber. Ist auch besser, so bin ich selber Schuld wenn es nicht funktioniert. Aber es funktioniert und ist dicht. Gegen Mittag haben wir wieder warmes Wasser.

Heute bleibt das mobile Solarpanel in der Garage. Der Sonnenstand ist hoch genug um die Batterien zu laden.

Bevor der Roller in die Garage kommt fahre ich noch tanken. Die Tankstelle ist direkt neben dem Eingang zum Campingplatz.

Um halb zwei gehen wir mit Rositta und Oskar ins Restaurant essen.

Tomaten mit Mozzrella à la Maroccaine
Cordon-Bleu (Poulet) à la Maroccaine

Schmeckt fein und wir verbringen einen gemütlichen Nachmittag.

Wieder zurück gibt es Siesta. So essen macht müde. Dann wird das Wohnmobil reisebereit gemacht. Morgen fahren wir weiter.

Comments are closed.