panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Tamraghte Marokko

#logbuchjimmy2ch Tag 515
Tamraghte MA
Camping Atlantica d‘Imouran
etwa 15 nördlich von Agadir
140 DH ohne Strom/ Strom + 30 DM
30.509407, -9.684891 6 MüM

Dienstag, 7. März 2023

Mit 13° eine frische Nacht. Aber die Sonne scheint ja schon wieder und es wird schnell warm.

Wir vereinbaren noch ein paar Termine in der Schweiz, frühstücken und nehmen den Roller aus der Garage.

Anschliessend fahren wir mit den Roller nach Agadir an den Strand,

laufen etwas der Promenade entlang,

trinken Kaffee und essen zu Mittag.

Schöne hier zu sitzen und dem Treiben zuzuschauen. Ganz anders als bei unserem Kurz-Besuch vom 13. Februar.

Wetter vom 13. Februar 2023


Nach einem feinen Eis fahren wir gegen halb fünf wieder zurück auf den Campingplatz. Hier können wir noch etwas draussen an der Sonne sitzen.

Am Abend kam dann noch dieses Fahrzeug retour.

Kein Problem, auch er hat die Kurve gekriegt.


Wieder durften wir einen wunderschönen Sommertag geniessen.

Comments are closed.