panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Lörrach D – Schweiz CH

#logbuchjimmy2ch Tag 310

Sonntag, 14. August 2022
Lörrach D – Schweiz CH
114 km 1 1/2 Stunden unterwegs inkl Tanken und Überland-Fahrt


Eine frische Nacht. Drinnen aber bleibt es warm. Nach 2 Nächten hier in Lörrach nehmen wir heute das letzte Stück unserer «Nordkap-Reise» unter die Räder.

Es geht für ein paar Tage in die Schweiz. Danach auf den Wohnmobil Park in Waldshut / Deutschland.

Schön war sie, unsere erste grosse Reise in uns unbekannte Länder. Wir haben vieles gesehen und erlebt. Im ersten Augenblick waren wir keine grossen Fan’s von Scandinavien. Aber nun im Rückblick denken wir, dass wir nicht das letzte Mal im hohen Norden gewesen sein werden.

Insbesondere wenn die Sommer hier in Mittel-Europa so heiss sind, lohnt sich eine Fahrt in den kühlen, windigen Norden.

Sicher werden wir dann einiges anders machen, da wir schon etwas Erfahrung gewonnen haben.

Ich träume von einer Fahrt an’s Nordkap im Winter. Obwohl ich die Kälte ja gar nicht gerne habe. Das wäre sicher noch ein Erlebnis. Wobei das ja «viele» machen. Mal schauen, was Christa dazu meint. Das wird noch eine Menge an Überzeugungsarbeit brauchen.

Für den Moment verabschiede ich mich von allfälligen Lesern meines Blog’s.

Weiter geht es dann hoffentlich im Oktober, wenn wir wieder gen Süden ziehen.

Also macht es gut und bleibt gesund.

Eines der Highlights unserer Reise – die Mitternachtssonne am Nordkap

Comments are closed.