panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Drammen

#logbuchjimmy2ch Tag 260

Samstag, 25. Juni 2022
Drammen N
NAF Camping Drammen
300 NOK ohne Strom (80 NOK) Dusche 10 NOK
59.750071 10.133654 1 MüM

Nach 11 Tagen wird es Zeit unsere Reise fortzusetzen.

Seit einer Woche sind wir umzingelt von Fahrenden Norwegern, die vom Campingplass aus Ihrer Arbeit nachgehen. Dachdecken und Arbeiten an Gebäuden steht auf den Fahrzeugen angeschrieben.

Grüssen tut man nicht. Allgemein in Norwegen. So haben wir jedenfalls den Eindruck.

Die letzten beiden Tage waren richtige Sommertage. Schön warm. Wenig Wind. Wir können den ganzen Tag draussen verbringen.

Am Abend ist Jimmy2 für die Weiterreise von Morgen parat.

Wir eigentlich auch. Der Husten wird uns aber sicher noch einige Zeit begleiten.

Trotzdem freuen wir uns, dass es wieder los geht.

Comments are closed.