panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Averøya Parking – Kviltorp Camping Molde N

#logbuchjimmy2ch Tag 239

Samstag, 4. Juni 2022
Averøya Parking – Kviltorp Camping Molde N
110 km 3 1/2 Stunden unterwegs mit Fotohalten und einkaufen
Kviltorp Camping Molde
410 NOK inkl Strom V+E / Dusche extra 10 NOK 6 Minuten
62.741841 7.232545 2 MüM

In der Nacht hört der Regen auf. Nun ist es bewölkt bei 9°C. Immerhin etwas freundlicher als gestern. Die Atlantik-Strasse bei schönem Wetter zu befahren wird wohl ein Wunschtraum bleiben.

Um 10 Uhr fahren wir los. Ehrlich gesagt habe ich mir mehr erwartet. Aber wir sind natürlich verwöhnt. Das muss schon gesagt werden. Und wenn man mit dem Wohnmnobil unterwegs ist, hat man natürlich auch nicht die Möglichkeit einfach so mal stehen zu bleiben.


Von den 8 Brücken sind nur gerade 2 wirklich «aufregend». Die Storseisundbrua und die Myrbaerholmbrua. Parkplätze sind rar. Umso mehr, wenn man mit 2 Wohnmobilen unterwegs ist.

Wir fahren die ganzen 36 km bis nach Bud. Hier fahren wir mitten durch ein BMW-Treffen. Ja auch das gibt es am «Ende» der Welt.

Gegen halb zwei treffen wir auf dem Campingplatz ein. Er befindet sich einige Kilometer vor Molde.

Ein schöner Platz. Schade, spielt das Wetter wieder einmal nicht mit.

Wäschewaschen ist angesagt.

Dann wohnen wir einfach. Wir haben sehr gutes Wlan. Nachtessen und beisammensitzen. Besprechen wie morgen weiter.

Es weht ein kräftiger, kalter Wind. 10°C und Nieselregen. Das war es schon von diesem eher trüben Tag.



Comments are closed.