panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Trondheim – Averøya Parking N

#logbuchjimmy2ch Tag 238

Freitag, 3. Juni 2022
Trondheim – Averøya Parking N
205 km 5 Stunden unterwegs mit 1 Fähre
Parking Averøya an der Atlantik Strasse
63.096986 7.627030 20 MüM

Um halb zwei beginnt es wieder zu regnen. Das tut es auch um 8 Uhr noch. 10°C. Die Wetterprognosen für die Region und die kommenden Tage sehen eher düster aus.

Um 9 Uhr regnet es nicht mehr und wir machen uns langsam für die V+E und Weiterreise parat.

Kurz vor eins treffen wir am Fähranleger von Halsa ein.

Kurze Zeit später legen wir bereits in Kanestraum an.

Bei Kristiansund stehen wir im Stau. Reto und Cecile sind unterwegs noch einkaufen gegangen. Wir sind schon am vereinbarten Treffpunkt. Kein schöner Platz.

Es ist grau in grau. 12°C. Kein Wetter um Kristiansund anzuschauen. Als die beiden auf dem Platz ankommen entscheiden wir uns weiter zu fahren.

Zum Anfang der Atlantikroute.

Auf dem Parking Averøya finden wir gerade noch 2 freie Plätze. Bei diesem Wetter macht es keinen Sinn weiter zu fahren. Wollen wir doch die Atlantikroute bei schönem Wetter anschauen.

Wir installieren uns, machen Siesta, Nachtessen und sitzen dann bei uns gemütlich zusammen.

Christa möchte wieder einmal TV schauen. Aber der TV will nicht. Sehr zum Missfallen von Christa.

Gegen halb elf räume ich noch die Küche auf und dann ist Feierabend.

unsere heutige Route



Comments are closed.