panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Ljusne – Härnösand S

#logbuchjimmy2ch Tag 217

Freitag, 13. Mai 2022
Ljusne – Härnösand S
201 km 5 Stunden unterwegs
öffentlicher Parkplatz
gratis ohne Infrastruktur
62.636186 17.937897 1 MüM

Gegen 3 Uhr werden wir munter und schauen nach draussen.

3 Uhr
4 Uhr
4 Uhr

Ein wunderschönes Morgenrot

4 Uhr

und gegen halb fünf dann der Sonnenaufgang.

4.27 Uhr

Nun legen wir uns wieder ins Bett und schlafen bis kurz vor neun Uhr.

Gegen 10 Uhr verlassen wir den Platz. Es geht weiter auf der E4 Richtung Norden. Ein schöner Tag.

Im Lild in Söderhamn wird eingekauft. Christa macht das. Hier sind die Wägeli noch gratis. Und sie werden sogar wieder zurückgebracht.

Nun kann es los gehen.

Für unser Frühstück finden wir einen Platz an einem See. Angersjön nennt es sich hier.

da geht es zum Campingplatz

Gestärkt fahren wir weiter.

Dann erreichen wir Hörnäsand.

Hier auf dem öffentlichen Parkplatz wollen wir übernachten.

Wir sind früh drann und wir machen einen Spaziergang in die Stadt. Hier einige Impressionen.

Mini Golf direkt neben dem Parkplatz. Eine sehr schöne Anlage.

Los ist nicht viel. Im McDonald gibt’s es etwas zu trinken und ein McFlurry.

Wieder zurück bei Jimmy2 sehen wir 2 weitere Wohnmobile, die hier übernachten wollen. Die Sonne scheint aber mit dem Wind ist es recht frisch.

Auf dem Controll-Panel blinkt ein Symbol – die DuoControl hat auf die 2. Gas-Flasche umgestellt. Bis wir Gas tanken können dauert es noch eine Weile. Wir werden nun mit dem Gas etwas sparsamer umgehen müssen.

unser Nachtessen

Den Abend verbringen wie immer – etwas TV schauen, Blog schreiben, Fotos sortieren/bearbeiten/löschen und ich habe noch Post von unserer Tochter erhalten. Diese arbeite ich noch ab, soweit es geht.

Heute war ein schöner Reisetag. Eine abwechslungsreiche Strecke. Nicht so viel Wald und wenn dann nicht so dicht und nah an der Strasse. So stellen wir uns das Reisen in Schweden vor.

Polarsteps wurde auch wieder bearbeitet.


Comments are closed.