panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Ljusne S

#logbuchjimmy2ch Tag 216

Donnerstag, 12. Mai 2022
Ljusne S
Ljusnefors Camping Ljusne
260 SEK Strom extra
61.204165 17.126865 5 MüM

Christa ist heute schon früh auf und am Waschen. Das ist ja auch der Grund weshalb wir diesen Campingplatz angefahren haben. Wer weiss wann wir das nächste Mal waschen können.

06.02 Uhr

Sonne, Regen und Wind wechseln sich heute ab. Mit draussen sitzen wird nichts. So bleiben wir mehrheitlich im Wohnmobil und «wohnen».

Etwas Bewegung braucht es aber doch. So spazieren wir gegen Abend etwas der Strasse entlang. Hier stehen einige Hütten / Stugas vom Campingplatz.

Der „Sand-Strand“ vom Campingplatz
Hier können Boote anlegen und man kann auch ins Wasser steigen

Dann gehen wir unseren Aufenthalt und das Nachtessen bezahlen.

Bei dieser Gelegenheit frage ich, ob und wo ein Satelliten-Empfang möglich ist. Etwas weiter Richtung Haupthaus auf dem Platz wo wir stehen sei das möglich.

Also wird Jimmy2 umgestellt und wir kommen in den Genuss des Donnerstags-Krimis aus Barcelona.

Heute Abend sind wir die einzigen Gäste auf dem Platz.

Comments are closed.