panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Waldshut D – Neuhausen am Rheinfall CH

#logbuchjimmy2ch Tag 201

Donnerstag 28. April 2022
Waldshut D – Neuhausen am Rheinfall CH 150 km
den ganzen Tag unterwegs
Parkplatz Neuhausen am Rheinfall
47.674955 8.614878 412 MüM

Wir sind früh auf. Um halb acht scheint schon die Sonne. Aber mit 5°C ist es noch recht frisch.

Christa hat noch einen 3. Termin beim Zahnarzt wegen der Wurzelbehandlung. So verlassen wir den Platz in Waldshut schon kurz vor 9 Uhr. Wir kommen gut durch den Verkehr und können beim Flughafen Parkplatz noch eine kurze Pause einlegen.

In Uster kann ich bei der Reithalle Jimmy2 parkieren, nachdem ich Christa beim Zahnarzt abgesetzt haben. Nach einer knappen Stunde hat Christa den Zahnarzt überstanden.

Weiter geht es nach Niederhasli. Laut myLPG.eu soll es dort eine Gas-Tankstelle haben. Dem ist so und ich kann meine Gasflaschen füllen. Franken 1.29/Liter Gas.

Ein paar Minuten später sind wir bei unserer Tochter Patricia. Sie kocht für uns Spaghetti. Schmecken lecker. Natürlich erkundigen wir uns, wie es unserem zukünftigen Enkel geht. Alles im grünen Bereich sagt Patricia. Nach einem Kaffee und etwas (viel) Schokolade heisst es dann Abschied nehmen.

Unsere „Jungen“ haben 2 ganz herzige Büsis.

Nun wollen wir endlich Richtung Norden aufbrechen.

Die Nacht verbringen wir auf dem Parkplatz in Neuhausen am Rheinfall. Mit uns noch ein paar weitere Camper. Der Platz ist zur Zeit noch gratis. Infrastruktur hat es soweit keine.

Am Abend spazieren wir noch an den Rheinfall hinunter. Immer wieder ein imposanter Anblick. Auch wenn zur Zeit wenig Wasser runter donnert.

Heute hatten wir einen schönen, sonnigen und warmen Frühlingstag. Wir hoffen, dass es wettermässig nun so weiter geht. Wir werden sehen.

Hier den Tag mit noch mehr Bildern auf Polarstep.

Comments are closed.