panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Calpe

#logbuchjimmy2ch Tag 96

Mittwoch 12. Januar 2022
Calpe / Sol de Calpe Boreal

Eine frische Nacht. Am Morgen ist draussen alles feucht. Aber die Sonne scheint und die Temperaturen steigen. Das Wetter ist wechselhaft. Mal Sonne. Mal Wolken. Mal Wind.

Um 12 Uhr treffen wir Wiebke und Thomas. Wir spazieren in die Altstadt. Zur Spanischen Treppe

und zum Plaça Mayor.

Zurück an der Promenade gönnen wir uns einen Café-con-leche. Später gibt es im Café Playa am Arenal-Bol ein leckeres Schnitzel mit Pommes. Ja ich weiss, ich bin ein kulinarischer Tiefflieger. Aber mir schmeckt es.

Satt und zufrieden besuchen wir noch einen „China-Laden“. Dann geht jeder nach Hause. Es war wieder ein super schöner Nachmittag mit den beiden. Wir bleiben in Kontakt.

Zu Hause sitzt Christa mit den Nachbarinnen zusammen. Ich verziehe mich wie so oft ins warme Wohnmobil. Es folgt noch ein Telefongespräch mit meiner Schwester Gabriela über den Stand der Dinge zu Hause.






Comments are closed.