panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Calpe

#logbuchjimmy2ch Tag 95

Dienstag 11. Januar 2022
Calpe / Sol de Calpe Boreal

Um Mitternacht beginnt es zu regnen. Vorhergesagt wurde das in den WetterApp‘s nicht. Das es frischer werden würde hingegen schon.

Und so ist es dann auch. Um 10 Uhr ist es gerade mal 11°C und bewölkt. Kein Vergleich zum gestrigen „Sommer-Tag“. Aber bekanntlich soll man den Tag nicht vor dem Abend loben. Eine Steigerung ist noch möglich.

Dem ist auch so. Ab 14 Uhr scheint die Sonne vom fast wolkenlosen Himmel. Aber es ist bei weitem nicht mehr so warm wie gestern. Sicher 10°C kälter. So ziehen wir uns warm an und spazieren Richtung Strand. Bevor wir im Consum unser Nachtessen kaufen finden wir ein Restaurante mit einer Sonnenterrasse. Das lassen wir uns ich entgehen. Wir setzen uns hin und trinken etwas.

Auf dem Nachhauseweg sehen wir noch ein kleines Wildschwein.

Die Nachbarn erzählen immer, dass im Naturschutzgebiet Wildschweine leben. Nun können wir da auch mitreden.

Heute kommt Wilder Teil 2. Wir sind dabei.

Albert, ein Bekannter von uns, feiert heute Geburtstag. Er, seine Frau und ihre Dalmatiner leben seit 3 Jahren im Wohnmobil.


Comments are closed.