panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Calpe

#logbuchjimmy2ch Tag 94

Montag 10. Januar 2022
Calpe / Sol de Calpe Boreal

Nach einer sehr stürmischen aber mit 17 Grad warmen Nacht steht die Sonne am wolkenlosen Himmel. Um 10 Uhr ist es bereits 20 Grad draussen. Wir werkeln etwas zu Hause rum. Es ist herrlich draussen.

Ich muss ein Dokument ausdrucken und unterzeichnet in die Schweiz senden. Auf dem iPad kann ich ein pdf erzeugen. Das kann mir die Rezeption ausdrucken. Ein Couvert bekomme ich auch noch. Muchas gracias für diesen Service.

Um halb drei bin ich soweit fertig. Ich bringe den Brief auf die Post. Auch hier schaffe ich alle Hürden und gelange zum Schalter. 1.95 Euro und der Brief ist unterwegs in die Schweiz. Ich hoffe, dass er bei der zuständigen Stelle ankommt.

Weiter spaziere ich zum Tango. Dort wartet Christa bereits auf mich. Sie ist mit dem Roller gekommen. Wir finden einen Sonnenplatz und lassen uns nieder.

Christa fährt wieder mit dem Roller zurück. Ich wie so oft zu Fuss.

Umrunde noch die Salinas.

Zurück auf dem Stellplatz schaue ich bei Bea und Hermann vorbei und setze ich mich für einen Orangensaft hin.

Zu Hause ist Christa schon am kochen und wartet auf mich. Das Essen schmeckt super. Den Abwasch übernehme ich. Mit 17°C ist es noch angenehm warm.

Ein traumhafter „Sommer“-Tag ist zu Ende.

Die Prognosen für die nächsten Tage sehen wieder kälteres Wetter vor. Leider………


Comments are closed.