panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Calpe

#logbuchjimmy2ch Tag 56

Freitag 3. Dezember 2021
Calpe / Sol de Calpe Boreal

Der Tag beginnt mit Sonnenschein bei 11°C. Ein leichtes Lüftchen weht noch. Draussen ist noch niemand. Das ändert aber schnell. Es wird ein sonniger Tag. Nicht ganz so warm. Mit dem Roller fahren wir die Playa del Arenal-Bol.

Im Exotic Arenal Calpe bestellen wir das Menu del dia für Euro 12.90.

Wir sind immer wieder erstaunt was wir für diesen Preis bekommen.


Nach dem Essen spaziere ich nach Hause. Christa schaut noch in das eine oder andere Geschäft und fährt dann mit dem Roller zurückfährt.

So geht „Gerüst“ in Spanien.

Und immer wieder die mich faszinierenden Bauten. Mir gefällt es. Ist meine ganz persönliche Ansicht.

Blick über die Salines de Calpe.

Fast gleichzeitig kommen wir bei Jimmy2 an. Wir können noch etwas draussen sitzen bevor wir uns ins warme Wohnmobil zurückziehen.

Comments are closed.