panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Calpe


#logbuchjimmy2ch Tag 54

Mittwoch 1. Dezember 2021
Calpe / Sol de Calpe Boreal

Brrr….. der Dezember beginnt kalt. 5°C haben wir um halb neun Uhr. Aber die Sonne scheint. Das ist doch schon mal nicht schlecht.


Es wird schnell warm und wir können draussen frühstücken.

Dann packen wir unsere sieben Sachen und spazieren zur Cala les Bassetes.

Im Restaurante Coral Beach geniessen wir auf der Terrasse ein feines Mittagessen.

Paella mixte, Pan y aglio und 2 Gläser Sangria. Zum Abschluss noch 2 café-con-leche.

Während es bei meinem Schwager Franz in Neumarkt in der Steiermark / Österreich so ausschaut


geht man hier baden. Und die waren lang im Wasser. Aber auch die Einzigen. Braucht schon etwas Mut so vor allen neugierigen Blicken einfach und ohne mit der Wimper zu zucken ins etwa 17°C frische Wasser zu steigen.

Nun frischt der Wind auf. Wir machen uns auf den Heimweg.

Das ist nicht so einfach

Aber traumhaft schön!

Wieder durften wir hier in Calpe einen herrlichen Tag verbringen.

Um 18 Uhr strahlt dieses Abendrot am Himmel.

Abendrot – schlecht Wetter-Bot?

Meine Wetterstation zeigt schon mal Regen an und 16°C. Und tatsächlich um viertel vor elf beginnt es zu regnen.

Comments are closed.