panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Calpe

#logbuchjimmy2ch Tag 53

Dienstag 30. November 2021
Calpe
Camping & Caravaning Resort Sol de Calpe Boreal
21 Euro/Nacht all inkl. Wasser und Abwasser auf dem Platz
36.64913 / 0.06800

So ab 9 Uhr scheint die Sonne an unser Wohnmobil. Für einen wärmenden Effekt ist es aber noch zu kalt draussen. 11°C. Drinnen ist die Heizung am Arbeiten. Bis jetzt ist es windstill.

Weihnachten steht vor der Tür. Und wir haben noch keine Weihnachtsdekoration. Also müssen wir welche kaufen.

Wir haben herrliches Wetter. Ich entscheide mich, in kurzen Hosen Roller zu fahren. Eine gute Entscheidung. Für den Oberkörper braucht es schon eine Windjacke!

Ich suche einen China-Laden. Die haben ja fast alles was das Herz begehrt. Über die Qualität kann man verschiedener Meinung sein. Aber ich fand den Laden nicht.

So landen sind im Tedi‘s. Christas Herz schlägt höher. Wir finden etwas das uns beiden gefällt und ins Wohnmobil passt.

Nun müssen wir alles im Roller verstauen. Unglücklicherweise kommt der Roller-Schlüssel unter die Sitzbank.

Der Deckel fällt zu. Sche…… kann ich nur sagen. Mir bleibt nichts anderes übrig als den Roller nach Hause zu schieben. Zum Glück geht es fast eben dahin. Und wir haben ja wirklich super Wetter.

Zu Hause finde ich den Ersatzschlüssel und das „Maleur“ ist behoben.

Wir bauen die Deko auf und sitzen noch etwas an der Sonne. So lässt sich der Winter aushalten‘. Was will man mehr.



Comments are closed.