panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Calpe

#logbuchjimmy2ch Tag 45

Montag 22. November 2021
Calpe
Camping & Caravaning Resort Sol de Calpe Boreal
21 Euro/Nacht all inkl. WLAN Wasser und Abwasser auf dem Platz
36.64913 / 0.06800

Eine ruhige Nacht. Der Himmel ist voller Wolken und mit 11° ist es frisch.

Wir haben Landstrom und können somit die Heizung mit Strom betreiben. Die 1‘000 Watt sind allerdings nicht so „ergiebig“ wie Gas. So dauert es doch einen längeren Moment bis es warm wird. Aber wir haben ja Zeit. Christa liegt noch im warmen Bett und ich könnte mir ja was wärmeres Anziehen.

Die Sonne kommt dann doch noch. Ich nutze die Gelegenheit um den Teppich auszulegen und den Roller aus der Garage zu nehmen. Dann verdunkelt sich der Himmel wieder und kurze Zeit später setzt Regen ein.


Gegen 15 Uhr wird es wieder freundlicher. Diesmal nutzen wir die Gelegenheit um im nahen Aldi einkaufen zu gehen. Aber auch diese Aufhellung ist nur von kurzer Dauer.

Wir gönnen uns einen Kaffee. Danach spaziere ich noch ans Meer hinunter. Es beginnt leicht zu nieseln. Viel los ist hier nicht. Vereinzelt haben Restaurants offen. Aber ohne viele Gäste. Ich spaziere wieder zurück.

Gemäss Wetter-App soll ab das Wetter ab morgen besser werden. Ich werde berichten.

Comments are closed.