panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

San Javier

#logbuchjimmy2ch Tag 42

Freitag 19. November 2021
San Javier
Camper Park La Ribera San Javier 14 Euro/Nacht ohne Strom inkl. V + E und Duschen
37.80450 / 0.81602

Der Tag beginnt wieder mit Regen. Kräftigem Regen.

So bleiben wir länger liegen. Gegen halb zehn stehe ich auf.

Beim letzten Mal Gastanken habe ich wie erwähnt meinen Unterarm „verbrannt“. Nun beginnt sich die Haut zu lösen. Wie bei einem Sonnenbrand.

Es soll doch noch etwas Sonne geben. Ich installiere das mobile Solarpanel. Die Batterien sind noch etwas mehr als 50 % voll – sagt der Optimist.

Für einen kurzen Moment kommt die Sonne. Rasch Stühle raus und an der Sonne einen Kaffee trinken.

Leider ist das Intermezzo nur von kurzer Dauer. Schon fallen die ersten Tropfen. Also alles wieder zurück in die Garage.

Den Rest des Tages verbringen wir im Wohnmobil. Ab und zu vor die Haustüre treten um sich etwas zu bewegen oder um die Wohnung mit frischem Sauerstoff zu versorgen.

Die Corona-Fallzahlen in unserer Region halten sich noch in Grenzen. Sind aber auch am Steigen.



Mehr gibt es heute nicht zu berichten. Eine Wetterbesserung ist leider nicht in Sicht.



Comments are closed.