panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Palamos

#logbuchjimmy2ch Tag 28

Freitag 5. November 2021
Palamos E
Autocaravaning Palamos 13 Euro/Nacht inkl. Strom 6A V + E
41.85581 / 3.13542

Ein schöner sonniger Tag. Wäre da nicht der frische und sehr stürmische Wind. Man muss sich draussen fast fest halten, damit man nicht davon geweht wird. So bleiben wir vorerst zu Hause.

Christa gerne etwas länger im Bett. Hier kann sie ganz herrlich die Sonne geniessen. Ich sitze vorne und bearbeite mein Blog oder sonst was.

Am Nachmittag ziehen wir uns warm an und spazieren an‘s Meer hinunter.

Camino de Palamos

Ein Selfie einmal anders:

Wir laufen etwas der Promenade entlang.

Ist das die Kunst? Oder wurde die demontiert?

Finden aber keine geeignete Möglichkeit um einen Kaffee zu trinken. So geht es wieder zurück zum Hafen. Im Lincoln Vermouth finden wir einen schönen windgeschützten sonnigen Platz. Etwas zu trinken und Chips. Was will man mehr.

Auf dem Nachhauseweg bei Díaz das Nachtessen besorgen. Ich schleppe den ganzen Einkauf über den Berg zum Wohnmobil. Jetzt wo keine Sonne mehr scheint merkt man erst wie „kalt“ es ist. Etwas durchfroren kommen wir zu Hause an. Heizung einschalten und einen warmen Kaffee geniessen. Dazu etwas Süsses welches wir im Díaz gekauft haben.

Um TV zu schauen ist der Wind zu stark. Über WLAN schauen wir ein Youtube-Video über Morelo-Neuheiten für die Modelle 2022. Ganz interessant.

Eigentlich wollten wir heute Abend nochmals Raclette machen. Da wir jedoch den ganzen Tag von Käse-Schnitten gesprochen haben, haben wir die Zutaten dafür gekauft. Also gibt es jetzt Käse-Schnitten. Schmecken super.


Comments are closed.