panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Meersburg D – Bernau am Chiemsee D

#logbuchjimmy2ch Tag 7

Freitag 15. Oktober 2021
Meersburg D – Bernau am Chiemsee D
302 km 5 1/2 Stunden unterwegs
Wohnmobilpark am Tenniszentrum Bernau 21 Euro/Nacht inkl. V+E / Strom extra / Duschen gratis
47.81024 / 12.38214


Wir schlafen gut und lang.

Viele sind schon abgereist.

Dieses Abschiedgeschenk von Patricia und Flo wird uns noch einige Tage begleiten

Um 10 Uhr fahren auch wir los. Kaum auf der Hauptstrasse stehen wir schon im Stau. Für die 35 km bis zur Autobahn brauchen wir über eine Stunde.

Dann geht es zügiger vorwärts. Auf der ersten Raststätte gibt es Frühstück.

Nun übernimmt Christa das Steuer. Ich mache ein Power-Nap. Kurz vor München übernehme ich wieder das Steuer. Durch München durch ist es zähflüssig. Auf der Autobahn läuft es dann. Das Wetter ist ein Traum. Und die Fernsicht. Wahnsinn.

Um halb drei treffen wir auf dem Wohnmobilpark in Bernau ein. Es sind schon etliche Wohnmobile hier. Viele sitzen draussen an der Sonne. Wir finden einen schönen Platz – die Nr. 47.

Ich melde mich an. Die Covit – Certificate müssen gezeigt werden. Dann stellen auch wir unsere Stühle an der Sonne und geniessen etwas das herrliche Wetter.

Um 17 Uhr verschwindet die Sonne hinter der Tennishalle. Schlagartig wird es kalt. Wir verziehen uns in‘s Wohnmobil. Wie alle andern auch.

Ich darf wieder an den Herd. Anstatt Spaghetti gibt es Makronen. Und anstatt Bolognese Pesto-Sauce. Natürlich mache ich auch den Abwasch.

Nun geniessen wir den Abend. Schauen TV.


Comments are closed.