panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Bad Dürrheim

Freitag 10. September 2021
Reisemobilhafen Bad Dürrheim
N48.00997 E8.53600
Euro 16.40 Strom Extra Euro 2.50


Geschlafen wie ein Murmeltier. Es ist bewölkt 16°. Ich aktiviere die Heizung, da es im Wohnmobil nur 20°C hat. Ab 10 Uhr ist Seabridge mit den Info-Ständen vor Ort.

Gehen halb zwölf machen wir uns auf den Weg zu den Infoständen. Etwas zuhören. Dann sind wir dran mit unseren Fragen stellen und Antworten bekommen. Viel wollen wir ja nicht wissen. Gastankreinigung / Fahrzeugversicherung / Medikamententransport Danach sprechen wir noch etwas über eine allfällige Tour-Planung. Und eine Reise die Seabridge im März 2022 im Programm hat.

Weiter zieht es uns an den Stand der Panamamericana. Ich träume davon, diese Tour zu machen. Träumen darf man. Muss nicht alles in Erfüllung gehen. Auch hier etwas zuhören. Wahnsinn, die nächsten freien Plätze sind erst wieder im 2025 zu bekommen. Mit etwas Glück vielleicht 2024.

Wir treffen auf ein CH-Ehepaar. Die planen im nächsten April für 1/2 Jahr die USA und Kanada zu bereisen. Auch mit dem eigenen Carthago. Verschiffung nach Baltimore.

Wieder zurück, wird der Grill aufgebaut. Wir essen draussen. Angenehm trotz der vielen Mücken.
Nach dem Essen mache ich Siesta. Christa macht eine Tour mit dem Fahrrad. 2 Schals und Wurstwaren bringt sie heim.

Das Wetter weiss nicht so recht was es will. Mal zögerliche Sonne, mal dunkle Regenwolken. Ab und zu ein Regentropfen der vom Himmel fällt. Und immer weht ein Lüftchen.

Mit unseren Nachbarn führen wir in ein interessantes Gespräch. Die Zeit vergeht. Es wird frisch. Schon fast 8 Uhr. Wir verziehen uns ins Wohnmobil.

Ganz vergessen heute Foto‘s zu machen.

Comments are closed.