panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Belfort F – Brüttisellen CH

Freitag 20. August 2021
Belfort F – Brüttisellen CH
169 km 3 1/2 Std. unterwegs

Es ist bewölkt bei immerhin 19°. Unsere Reise geht heute zu Ende. Es bleibt uns nur noch die Rückfahrt nach Brüttisellen. Viele reisen ab. Neue kommen hinzu. Wir trödeln noch etwas herum.

Kurz vor Mittag beginnt die Heimreise. Christa ist am Steuer. Sie fühlt sich wohl beim Fahren. Unterwegs noch Diesel tanken. Bei der 1. Tankstelle die wir anfahren muss man den Schlüssel abgeben bevor man tanken kann. Das ist mir zu umständlich. Wir fahren weiter. Bei der nächsten Tankstelle läuft alles rund und erst noch 3 Cent günstiger.

Dann geht es auch schon auf die mautfreie Schnellstrasse. Beim CH-Zoll werden wir durchgewunken.

Nach eine letzte Kaffeepause und Fahrerwechsel.

Ab Spreitenbach stehen wir dann im Stau. Und das um 14.30 Uhr. Gut es ist Freitag.
Auch bei der Ausfahrt Brüttisellen müssen wir uns gedulden. Die Bauarbeiten hier werden noch lange dauern.

Eine schöne und interessante Reise ist zu Ende.
5 Wochen waren wir unterwegs.
2’355 km haben wir zurückgelegt und viel neues gesehen.

Unsere Route

Kaum zu Hause geht der Alltag wieder los. Der Rasen braucht dringend einen Schnitt. Auch das Unkraut will ausgerissen werden.

Also packen wir es an.









Comments are closed.