panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

San Javier Tag 14

Mittwoch 27. Januar 2021
Reise: San Javier Tag 14
Unterwegs: zu Fuss zum Markt und Lidl
Standort: Camperpark La Ribera San Javier

Wetter: 11° / 22° / 17°C ein sonniger und warmer Tag

Mittwoch ist Markt in San Javier. Da ist Christa nicht weit. Da wir zu Fuss gehen gehe ich mit. Viel ist nach 12 Uhr nicht mehr los. Wir kaufen FFB2 Masken / 10 Stück für 10 Euro. Und ein Leibchen für mich für 8 Euro. Schnell sind wir durch.

Noch kurz zu Lidl. Schon sind wir wieder zu Hause. Es gibt Salat mit Poulet. Draussen essen. Bei diesem herrlichen Wetter ein Muss.

Dann bekommen wir Gäste: Heidrun und Claus. Claus hat auch ein Blog und ich folge ihm schon ein paar Jahre. Nun hat es sich ergeben, dass wir auf dem gleichen Platz stehen. Sehr nette Leute und ein interessanter Nachmittag.


Comments are closed.