panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

San Javier Tag 6

Dienstag 19. Januar 2021
Reise: San Javier Tag 6
Unterwegs: mit dem Roller ans Mar Menor
Standort: Camperpark La Ribera San Javier

Wetter: 5° / 17° / 10°C Sonne, Wind

Heute ist Waschtag. Wäsche und Mensch. Ich bin zuständig für’s Frisch- und Abwasser.

Am Nachmittag fahren wir mit dem Roller ans Mar Menor. Bei einem Take Away bestelle ich einen Café con Léche und einen Copa Tinto : 4.50 Euro.

Wir setzen uns auf die Quaimauer und geniessen unsere Getränke und die Sicht auf’s Mar Menor.


Zurück beim Wohnmobil wollen wir noch etwas draussen sitzen. Die Sonne wäre da aber auch ein frischer Wind. Der stört mich und ich verziehe mich ins Wohnmobil.

Dann ist auch schon Zeit für’s Nachtessen.

Schmeckt ausgezeichnet! Gibt aber einfach „grusigi“ Finger.

Comments are closed.