panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

San Javier Tag 4

Sonntag 17. Januar 2021
Reise: San Javier E Tag 4
Unterwegs: mit dem Roller nach San Pedro del Pinatar
Standort: Camperpark La Ribera San Javier

Wetter: 5° / 20° / 10° Sonne warm, am Nachmittag frischer Wind

Sonnenaufgang ist hier um 08.16 Uhr. So steht es auf meiner App. Bis die Sonne an unser Wohnmobil scheint ist es etwa halb neun. So ist es auch heute Sonntag. Am Vormittag erledigen wir das was so täglich anfällt.

Dann wollen wir das richtige Meer sehen. Wir fahren mit dem Roller nach San Pedro del Pinatar. Genauer an die Playa de La Lana und den Jachthafen. Das sind etwa 10 km. Mit dem Roller leicht zu machen.

Aber hier ist nix los. Wie überhaupt hier an der ganzen Strandpromenade. Kein Vergleich zum früheren pulsierenden Leben.

Mein Ziel war es einen Kaffee zu trinken und ein Eis zu essen. Hätte mit viel Suchen vielleicht auch geklappt.

So fahren wir wieder nach Hause. Vorher aber noch einen kurzen Stopp im Aldi. Für die Spaghetti von heute Abend brauchen wir noch Sauce.

Zum draussen sitzen ist es uns zu frisch. Die Sonne scheint zwar aber es weht ein recht frischer Wind. Und so verziehen wir uns nach drinnen.

Sonnenuntergang um 18.10

Comments are closed.