panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Lugano – Brüttisellen

Samstag 21. November 2020
Lugano – Brüttisellen 237 km knappe 4 1/2 Stunden unterwegs

Wetter: 7°C wieder etwas Wolken am Himmel / zu Hause frisch

Die von SRF Meteo angekündigte Kaltfront hat es noch nicht bis nach Lugano geschafft. Es ist immer noch erstaunlich mild.

Schade für uns. Aber wir müssen nach Hause.

Nach 4 angenehmen Nächten verlassen wir Lugano kurz vor 10 Uhr Richtung Heimat.

Auf dem Rastplatz bei Bellinzona eine kurz Kaffee-Pause mit frischen Croissants.

Staufrei und problemlos bringt uns unsere Co-Pilotin danach nach Hause.

Wieder wissen wir nicht wann Jimmy2 das nächste Mal auf Reisen gehen kann. Die Festtage werden wir dieses Jahr wie geplant zu Hause verbringen. So wird alles ausgeräumt und ordentlich geputzt.

Wir konnten 10 sehr schöne Tage im Tessin verbringen. Jeden Tag stahlblauer Himmel und wärmende Sonne.
Total haben wir 499 km zurück gelegt.

Comments are closed.