panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Füssen – Meersburg

Donnerstag 24. September 2020
Füssen – Meersburg 146 km   4 1/4 Std. unterwegs (ohne Pause)
Wohnmobilplatz Meersburg P3 10.00 Euro/Nacht ohne V + E kein Strom

Wetter: bewölkt, etwas Sonne, Regen 11 – 26 Grad 

Nachdem gestern lange Hosen angesagt waren ziehe ich heute nochmals kurze Hosen an. 

Der Tag beginnt mit Wolken am Himmel.

Wir machen uns auf den Weg nach Meersburg am Bodensee. 

In Isny fahren wir zu Detleffs Wohnmobile. Einfach mal schauen. Viel ist aber nicht zu sehen.

Und so fahren wir weiter.

Von Friedrichshafen bis Meersburg ist Stau angesagt. 1 Stunde nur Schritt-Tempo. Zum Haare ausreissen. Und das geht nun schon seit vielen Jahren so.

In Meersburg stelle ich mich auf den Platz Allmend 2. Das ist der Platz ohne „Infrastruktur“. Die Plätze sind gross und mit rotem Absperrband markiert. Corona!

Es gibt etwa zu essen und dann Siesta. Gegen halb vier machen wir uns zu Fuss auf den Weg in die Altstadt. Es ist viel los in Meersburg. 

Beim Winzerverein Meersburg wird fleißig gearbeitet. Die Traubenlese scheint hier in vollem Gange zu sein. 

Unsere Reise geht morgen zu Ende. Zum Abschluss gönnen wir uns eine Pizza. 

Zu Fuss geht es wieder zurück zum Wohnmobil. Wir haben Glück und kommen trocken heim.

Kurz vor halb Acht beginnt der Regen. 


Comments are closed.