panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Zell am See 5. Tag

Sonntag 20. September 2020
Zell am See / Thumersbach
Panorama Camp Zell am See 25 Euro/Nacht mit ACSI inkl. V+E + 4 kW Strom + WLAN


Wetter: Schleier Wolken, Sonne 10 – 25 Grad

Eine frische Nacht liegt hinter uns. Darum hat sich die Heizung eingeschaltet. Um halb zehn scheint jedoch wieder die wärmende Sonne.


Ich gehe Brötchen kaufen fürs Frühstück. Heute hat es noch Croissants. Da kann ich nicht widerstehen und kaufe 2 Stück. Der Platz leert sich.

Nach dem Frühstück fahren wir mit dem Roller nach Kaprun.

Eigentlich wollten wir heute noch auf das Kitzsteinhorn.

Das Wetter ist aber nicht so super. Und so sparen wir uns die fast 100 Euro für die 2 Bergbahntickets. In Kaprun ist alles geschlossen. So fahren wir zurück nach Zell am See.

Auch hier ist nicht viel los. Alle Geschäfte haben hier am Sonntag geschlossen.

Christa hat Lust auf Pizza. Also kehren wir ein. Für mich gibt es einen Cäsarsalat. Das Gasthaus liegt im Schatten der Altstadt und es ist entsprechend frisch. Nach dem Essen spazieren wir an den See hinunter.

Hier ist es wieder wärmer.

Um 15 Uhr schauen wir uns nochmals das Wasserspiel an. Wieder andere Musik. Mir hat es irgendwie gefallen – Christa weniger.

Wieder auf dem Campingplatz scheint noch die Sonne. Aber schon bald beginne ich mit dem Zusammenpacken. Unser Reise-Ende naht und wir wollen/müssen noch etwas weiter.


Comments are closed.