panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Grado – Arta Terme I

Montag 14. September 2020
Grado – Arta Terme I 124 km 4 1/4 Stunden unterwegs inkl. Einkaufen und Mittagspause
Stellplatz Arta Terme Gratis hat Strom und Wasser aber keinerlei Entsorgung

Wetter: Sonne und heiss 22 – 32 Grad

Heute geht es weiter. Auch unsere Zeit ist nicht unendlich und wir wollen noch etwas anderes sehen.

Den Roller und die anderen Sachen habe ich bereits gestern eingeladen. Heute bleibt uns nur noch die Ver- und Entsorgung.

Gegen 10 Uhr verlassen wir Grado. Wir kommen wieder. Hier hat es uns gefallen.

Über Land fahren wir Richtung Undine. Unterwegs wird im EuroSpar in Santa Maria La Long eingekauft. Unser Kühlschrank ist fast leer. Undine wird umfahren. Weiter geht es Richtung Tarvisio.

Dann biegen wir rechts ab Richtung Tolmezzo.

In Cavazzo Carnico machen wir eine Pause. Obwohl bereits auf 290 MüM ist es noch immer 30 Grad warm.

Nun ist es nicht mehr weit nach Arta Terme. Wir erwischen um 14.15 Uhr den letzten von 7 Plätzen. Aber es gibt hier genügend Ausweichmöglichkeiten.

Hier auf 420 MüM ist es angenehmer. Wir machen Siesta und geniessen es, wieder einmal die Stühle raus zu holen und vor das Wohnmobil zu sitzen.

Gegen Abend machen wir einen kurzen Spaziergang ins Dorf.


Comments are closed.