panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Mestre – Jesolo

Mittwoch 2. September 2020
Mestre – Jesolo 44 km 1 1/4 Std.
Area Sosta Don Bosco, Lido di Jesolo 16 Euro/Nacht

Wetter: etwas Wolken / Wind und Sonne 15 – 28 Grad

Der Tag startet mit Sonne und etwas Wolken am Himmel.

Nach der V + E und dem Bezahlen für 3 Nächte = Euro 45.00 verlassen wir dem Platz gegen halb elf.

Bereits kurz vor zwölf sind wir in Jesolo auf der Area Sosta Don Bosco. Der Platz ist gut besucht. Die Plätze klein und eng. Wir werden freundlich empfangen und nach der Anmeldung zu unserem Platz geführt und eingewiesen.

Wir machen etwas kleines zu Essen und hängen noch etwas zu Hause herum. Ich spaziere zum Meer. Mal schauen was da so los ist.

Viel ist es nicht. Platz genug. Aber heute ist kein Badetag für uns.

Wir fahren mit dem Roller nach Jesolo. Wollen schauen wo da jeweils die „Post“ abgeht. Leider ist alles geschlossen. Die Geschäfte machen erst wieder um 17.30 Uhr auf – dann aber bis 23 Uhr. Im Moment ist „tote Hose“. Also wieder zurück. Gegen Abend machen wir noch einen kurzen Spaziergang ans Meer. Und schon geht wieder ein Tag zu Ende.



Comments are closed.