panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Rona GR

Donnerstag 21. Mai 2020 Auffahrt
Rona GR
Stellplatz Rona GR Fr. 30.00/Nacht inkl. allem

Wetter: Sonne 2 – 18 Grad

Es ist frisch in den Bergen – 2 Grad in der Nacht. Wir schlafen gut. Es ist angenehm ruhig. In der Nacht hat es nicht viel Verkehr.

Die Sonne scheint. Aber zum draussen Frühstücken ist es uns noch zu frisch.

Nach dem Frühstück machen wir einen Spaziergang – 7‘600 Schritte in gut 1 Stunde.

Dann war auch schon wieder Zeit für einen Snack. Den gibt es draussen bei schönstem Wetter.

Es geht immer etwas der Wind – Nordföhn? Wir sind auf 1‘400 MüM und die „Hitze“ ist nicht wirklich spürbar.

Nach der kurzen Siesta kommt etwas Hektik auf. Die Polizei war da und hat festgestellt, dass nicht alle Wohnmobile einen Abstand von 3 m zu einander haben. Und so wird das eine oder andere Womo umgestellt. So müssen auch wir uns 30 cm nach rechts verschieben.

Der Wind frischt etwas auf und erste Wolken ziehen auf.

Wir sitzen trotzdem draussen – lesen und geniessen.

Die Julier-Pass-Strasse ist heute stark befahren. Der Verkehrslärm beeinträchtigt das Geniessen etwas.




Comments are closed.