panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Almería Tag 5

Samstag 7. März 2020
Almería
Parking Punta del Ria / Parkplatz am Meer gratis ohne nichts
Wetter: Bedeckt / Sonne / Wind 12 – 20 Grad

Sonne – heute zu Abwechslung einmal nicht. Sie wird durch Wolken verdeckt.

Noch vor dem Frühstück muss ich unseren Wassertank auffüllen. Sonst sitzen wir auf dem Trockenen.

Ich putze eine weitere Seite vom Wohnmobil. Die Sonne kommt doch noch und es wird zu heiss. Wir sitzen etwas draussen.

Mit dem Roller fahren wir nach Costacabana. Tote Hose. Weiter nach Retamar. Eine Retortenstadt. Eigentlich auch nichts los. Immerhin ein paar Restaurants sind offen. Wir kehren ein. Dann wieder zurück.

Zum draussen sein ist zu viel Wind. So ist Siesta angesagt.

Später machen wir noch einen Spaziergang an‘s Meer.

 

 

 

Comments are closed.