panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Málaga-Este Tag 2

Samstag 29. Februar 2020 / Schaltjahr 
Málaga / Playa del Peñón del Cuervo
Stellplatz am Meer gratis ohne nichts
Wetter: Sonne / Wind 10 – 24 Grad

Nach Mitternacht kommen noch Wohnmobile und suchen einen Platz. Wir schlafen gut. Bis gegen 7 Uhr. Die Sonne geht auf und scheint durch die Schleierwolken.

Nach einem kleinen Frühstück kommt der Roller aus der Garage. Heute müssen wir einkaufen. Und so fahren wir in den ca. 6 km entfernen Lidl. Wir sind nicht die einzigen. Chaos auf dem Parkplatz und an den Kassen.

Wieder zu Hause gibt es einen kleinen Snack und eine kleine Siesta.

Bei uns am Platz windet es stark. Draussen sitzen ist nur bedingt möglich.So fahren wir mit dem Roller nach Málaga.

Etwas am Hafen unten flanieren und am Strand sitzen. Man könnte meinen der Sommer ist ausgebrochen.

Wieder zurück beim Wohnmobil können wir noch draussen sitzen.

Der Wind hat sich etwas gelegt.

Der Parkplatz ist heute Abend gefüllt mit Wohnmobilen. Bin gespannt wie das wird wenn morgen Sonntag die Spanier mit ihren PW‘s noch dazukommen.

 

Comments are closed.