panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Gelves – Sanlúcar de Barrameda

Sonntag 23. Februar 2020
Gelves – Sanlúcar de Barrameda (Cádiz/Andalusia). 120 km 2 Stunden unterwegs
Sanlúcar AC Parking 8 Euro inkl. V+E ohne Strom / 3 A = 2 Euro
Wetter: wieder Sonne pur und warm / etwas Wind 10 – 23 Grad

Gegen halb neun geht die Sonne auf. In der Früh ist es immer recht frisch.

Heute ist in Sevilla Maraton. Die Busse verkehren nur eingeschränkt, es hat Unmengen von Besuchern und es ist zu warm. Zudem haben die 2 1/2 Tage in Sevilla einiges von uns abverlangt.

Wir haben uns entschieden weiter zu ziehen – Ronda steht auf dem Programm. Für Córdoba konnte ich Christa nicht so recht begeistern. Sie möchte an‘s Meer. Uns so kann ich Sie „überreden“ dass wir nach Sanlúcar de Barrameda fahren.

Vorher sollten wir aber noch unsere Vorräte auffüllen. Aber es ist Sonntag und Lidl und Co haben in dieser Gegend geschlossen. Auch keine Tragödie – wir werden schon nicht verhungern.

Da ich Fotos von der Brücke machen möchte ist Christa am Steuer.

Auf den Fotos wirkt die Brücke nicht so wie aus der Ferne.

Die Fahrt führt über die mautfreie Autostrasse.

Kurz nach 12 Uhr erreichen wir Sanlúcar de Barrameda. Unser heutiges Ziel. Auf dem Stellplatz Sanlúcar AC Parking checken wir ein und bekommen einen der letzten Plätze. Dann geniessen wir den Sonntag draussen vor dem Wohnmobil.

Unsere heutige Strecke:

Comments are closed.