panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Tavira Tag 7

Mittwoch 19. Februar 2020
Algarve Motorhome Park Tavira
Wetter: am Morgen Wolken dann Sonne pur aber mit leichtem frischen Wind 12 – 19 Grad

Der Morgen startet mit einen bewölkten Himmel.

Dann kommt wieder die Sonne. Wir machen Haushalt, V+E. Die mobile Solaranlage wird aufgestellt –  Batterien mit Strom füllen. Ich besorge mir eine neue portugiesische Gasflasche – 26 Euro.

Mit dem Roller fahren wir nach Cabanas. Ein Städtchen mit vielen Ferienwohnungen / Ferienhäusern und zur Zeit vielen Engländern. Die Promenade ist ganz ansprechend.

In einem Bistro essen wir einen Tost und trinken eine Cola. Christa geht noch in den Spar einkaufen. Dann geht es wieder zurück.

Während Christa in einen China-Mode-Laden geht gehe ich weiter ins Einkaufszentrum.

Wieder zurück beim Wohnmobil sitzen wir nochmals in der Sonne und lesen. Dann wird der Roller in der Garage verstaut und aufgeräumt – morgen soll es weiter gehen.

Comments are closed.