panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Tavira Tag 6

Dienstag 18. Februar 2020
Algarve Motorhome Park Tavira
Wetter: am Morgen Schleierwelken dann Sonne 11 – 19 Grad

Am Morgen ist der Himmel mit Wolken verhangen. Schon bald lösen sich diese auf und die Sonne kann ungehindert scheinen. 

Bei bestem Wetter machen wir 4 heute die Fahrt im Touristenzug durch Tavira. Eine interessante Rundfahrt durch ein herziges Städtchen. 

Dann gibt es im Café Venezia einen kleinen Imbiss bevor es zurück auf den Stellplatz geht.

Christa nimmt gleich eine Waschmaschine in Beschlag. Nun geniessen wir das sonnige Wetter vor dem Wohnmobil. Ich bin dann für‘s Befüllen des Trockners zuständig. Während ich mit Thomas den China-Shop nimmt Christa die Wäsche aus dem Trockner. 

Dann ist auch schon wieder Zeit für‘s Nachtessen. Jeder kocht heute für sich. Gegessen wird gemeinsam. Und schon geht die Sonne unter, es wird frisch und später kalt. Zeit unser Sachen zu verräumen und den Abwasch zu erledigen.

Comments are closed.