panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Tavira Tag 4

Sonntag 16. Februar 2020
Algarve Motorhome Park Tavira
Wetter: Sonne 8 – 19 Grad

Eine frische Nacht. Aber nun geht die Sonne auf. Ich darf um 8 Uhr die Wäsche aus dem Trockner nehmen. Leider ist sie noch nicht ganz trocken und so darf ich sie wieder zurückbringen und den Trockner nochmals füllen. Alle Waschmaschinen sind bereits voll am Arbeiten. Auch sonst ist heute schon viel Betrieb auf dem Platz. Ob alle in die Kirche wollen???

Um viertel vor neun ist die Wäsche dann trocken, zusammengelegt und verstaut. Dann gibt es Frühstück.

Wir werkeln noch etwas und dann geht es mit dem Roller nach Tavira hinein. Etwas trinken und weiter zu Lidl. Wir müssen einkaufen denn heute am späteren Nachmittag gibt es ein grosses gemeinsames Essen.

 

 

Comments are closed.