panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Faro – Tavira

Donnerstag 13. Februar 2020
Praia de Faro, Faro – Tavira 40 km 1 Stunde
Algarve Motorhome Park Tavira, Tavira. 7.50 Euro/Tag ohne Strom, inkl, V/E und Internet / Strom 2.50 Euro/Tag 6 Ampère Zusätzlich
Wetter: grundsätzlich ein sonniger Tag mit frischem Wind 10 – 20 Grad

Heute morgen sehen wir wo wir gestern Abend noch hin gefahren sind.

Es stehen viele Wohnmobile hier. Der Platz liegt direkt neben dem Flughafen mit einer guten Sicht auf die Piste. Gestern Abend sind noch 2 Flugzeuge gestartet. Die Nacht war dann absolut ruhig. Bis heut 06.15 Uhr der 1. Flieger abhob. Dann war es auch mehr oder weniger mit dem Schlafen vorbei.

Um viertel nach neun machen wir uns auf den Weg nach Tavira. Hier treffen wir wieder Thomas und Wiebke. Wir fahren auf der N125. Eine Strasse mit vielen Schlaglöchern und Unebenheiten. Eine Stunde später kommen wir auf dem neuen Stellplatz in Tavira an.

Wir werden freundlich empfangen und können uns einen Platz aussuchen. Wir nehmen den Platz 102. Thomas und Wiebke sind schon da. Sie hatten es nicht so weit wie wir und sind ohne zu Frühstücken los gefahren.

Wir richten uns ein, tauschen die Erlebnisse der letzten 10 Tage aus und geniessen den sonnigen Tag.

Heute sind wir seit 4 Wochen unterwegs. Weit sind wir in dieser Woche nicht gekommen. Aber das ist auch gut so.

Comments are closed.