panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Parque de Campismo de Armação de Pêra

Samstag 1. Februar 2020
Parque de Campismo de Armação de Pêra
Wetter: Sonne pur 13 – 20 Grad

Am morgen höre ich Tropfen auf das Wohnmobildach tropfen. Das das doch nicht wahr sein – es regnet. Es tropft noch immer als ich raus gehe. Da merke ich, das ist kein Regen sondern Tau vom Baum neben dem wir stehen. Es ist auch  neblig.

Doch schon bald kommt die wärmende Sonne und es wird ein wunderschöner Sommertag.

Mit dem Roller fahren wir in ein nahe liegendes Einkaufszentrum. Es soll das grösste in der Gegend sein. Und es ist gigantisch. Wir brauchen ja eigentlich nichts. Es gibt etwas feines zum Essen und Christa findet 2 T-Shirts.

Das Teil das ich für den Gasanschluss der portugiesischen Flasche brauche finden wir in den 2 besuchten Baumärkten nicht.

So geht es wieder nach Hause. Wir sitzen an der Sonne und es wird wieder ein Mal Wäsche gewaschen.

Dann werden die Griller ausgefahren und es folgt ein gemeinsames Nachtessen. Wie immer haben wir es sauglatt. Zum Abschluss spendiert Thomas noch „einen“ Ramazotti.

Dann wird es doch recht frisch und auch feucht. Wir verziehen uns in die Wohnmobile. Gerade rechtzeitig den im ARD TV beginnt eine Schnulze.

Comments are closed.