panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

San Remo – Brüttisellen

Freitag 3. Januar 2020
San Remo – Brüttisellen 567 km 9 1/2 Stunden unterwegs
Wetter: bewölkt mit etwas Sonne 9 Grad

Den letzten Tag dieser Reise lassen wir ruhig angehen. Der Himmel ist bedeckt. Ab und zu lugt die Sonne durch.

Wir spazieren nochmals Richtung San Remo.

Noch einen kleinen Snack bevor wir die Heimreise unter die Räder nehmen. Christa übernimmt die 1. Strecke.

Auf dem ersten Rastplatz machen wir die V+E. Dann ist einfach fahren, fahren, fahren angesagt. Die Strecke kennen wir. Kaffee-Pause, Diesel tanken.

An der Grenze wird nach der Vignette gefragt. Auf der Raststätte Bellinzona Nord gibt es ein kleines Nachtessen.

Kein Stau vor dem Gotthard-Tunnel, kein Stau am Nordring.

Um 23.15 Uhr rollt Jimmy2 zu Hause auf seinen Platz.

Im Haus ist es 15° „kalt“. Brüttisellen hatte am 2. Januar 2020 einen 9 stündigen Stromausfall und die Heizung hinkt etwas hinten nach. So verbringen wir die Nacht im Wohnmobil. Ist ja nicht das erste Mal.

Unsere heutige Strecke:

Es war eine schöne Reise. 4 Tage Regenwetter; aber dann kam die Sonne. Der Wind blieb leider teilweise.
1‘451 km / 18 Tage unterwegs / knapp 1‘500 Franken

Comments are closed.