panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

San Remo

Donnerstag 2. Januar 2020
San Remo
Wetter: sonnig ☀️ 4 – 15 Grad

Wir sind immer wieder erstaunt wir ruhige es auf solchen Plätzen ist.

Als wir gehen 9 Uhr aufstehen ist das Wohnmobil vor uns schon abgefahren

Diese Chance lassen wir uns nicht entgehen. Kurzerhand fahren wir Jimmy2 auf den leeren Platz. Unverbaubare Meersicht ist nun garantiert.

Ich schaue mich auf dem Platz um. Für so viele Wohnmobile muss es doch ein V+E geben. Ich finde dann auch etwas……… aber nur für den äussersten Notfall.

Auf der anderen Seite gewöhnt man sich an vieles wenn man auf Reisen ist.

Es ist ein sonniger Tag. So sitzen wir draussen und geniessen das herrliche Wetter.

Am späteren Nachmittag spazieren wir Richtung San Remo. Im La Bussola kehren wir ein und trinken einen Apérol.

Dann geht es wieder nach Hause. Nach Sonnenuntergang wird es merklich kühler. Ich mache eine kurze Siesta. Zum Znacht gibt es Salat. Dann etwas TV.

Comments are closed.