panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Pietra Ligure

Donnerstag 19. Dezember 2019
Pietra Ligure Area Camper 1956
16 Euro inkl Strom 2 A Wasser und Abwasser
Wetter: durchzogen 10 – 14 Grad

In der Nacht regnet es immer wieder. Wir sind direkt an einer stark befahrenen Strasse. Ich habe trotzdem gut geschlafen. Das Wetter hat sich noch nicht gebessert.

Wir beginnen den Tag stressfrei. Wie zu Hause muss auch hier der Haushalt gemacht werden.

Gegen halb zwölf machen wir uns auf Richtung Städtchen. Wir spazieren der Küste entlang.

Machen einen Besuch auf dem Bahnhof und gehen dann im Carrefour einkaufen. Wir finden die Preise etwas hoch und kaufen nur das was wir wirklich brauchen.

Dann schlendern wir durch das Städtchen. Christa hat Lust auf einen Apérol Spriz. Im Café Toso bekommen wir ein 2. Frühstück.

Nun machen wir uns auf den Heimweg. Christa macht noch einen Abstecher in die Kirche San Nicolò. Es regnet. Ich versuche so gut es geht trocken zu bleiben indem ich mich von Vordach zu Vordach bewege. Die letzten paar hundert Meter laufe ich im Regen. Christa hat einen Schirm. Den Rest des Tages verbringen wir im Wohnmobil. Draussen regnet es mal mehr mal weniger.

Comments are closed.