panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Lörrach – Brüttisellen

Sonntag 24. November 2019
Lörrach – Brüttisellen
Wetter: Gleich wie gestern

Gestern Abend kamen noch ein paar Wohnmobile auf den Platz. Heute morgen fahren aber viele weiter. Das Wetter ist auch heute kein Hit.

Wir hängen noch etwas rum. Dann bekommen wir von unseren „Jungen“ eine Nachricht: Heute um 14.30 Uhr Kaffe, Kuchen und Bilder von Dubai. Da sagen wir nicht nein. Packen zusammen und fahren los. Vorher natürlich noch zur Entsorgung.

Nach dem Zoll bei Rheinfelden darf Christa wieder an’s Steuern. Wir fahren über Land – Autobahn wäre zu einfach. So kommen wir erst kurz vor 15 Uhr in Dielsdorf an.

Wir geniessen Kaffee und Kuchen. Dann erzählen unsere „Jungen“ von Ihrer Dubai Reise und zeigen interessante und schöne Bilder.

Gegen 18 Uhr kommen wir zu Hause an. Ein kurzes Ausräumen. Das war es dann. Bilder von heute gibt es keine.

Comments are closed.