panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Lörrach

Samstag 23. November 2019
Lörrach / Stellplatz 13 Euro
Wetter Hochnebel 5 Grad keine Sonne

Heute gibt es einen gemütlichen Tag. Gegen Mittag machen wir uns auf um etwas Shoppen zu gehen. Es ist kalt und diesig draussen.

Ich habe meine Mütze dabei. Nach einem Besuch bei Karstadt gibt es einen kleinen Imbiss. Danach geht es zu C&A.

Nun gehen zurück zum Wohnmobil. Und machen Siesta.

Anschliessend versuchte ich mich im Zusammenstellen eines Videos. Gar nicht so einfach. Da muss ich noch viel Energie reinstecken.

Zum Znacht gibt es Spaghetti; gekocht von Christa. Den Abwasch machen wir gemeinsam. Anschliessend schauen wir Stralsund.

Und schon ist wieder ein Tag vorbei.

Comments are closed.