panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Fahrprüfung C1

Dienstag 19. November 2019

Wieder sind ein paar Wochen ins Land gezogen an denen für die praktische Prüfung C1 gebüffelt wurde.

Sei es mit Fahrlehrer Paul oder mit mir und dem Renault Trafic. (Der ist zwar kein C1 Fahrzeug bringt aber Christa eine gewisse Sicherheit)

Heute gilt es also ernst. Das Wetter könnte besser nicht sein.

Ich darf nicht schauen gehen.

Bevor es in Bassersdorf mit der Prüfung los geht gibt es natürlich noch eine Fahrstunde – quasi zum Einfahren.

Um 14 Uhr geht es los.

Ich kann es natürlich nicht lassen und will dabei sein wenn Christa von der Prüfungs-Fahrt zurück kommt. Meine Prüfung dauerte seinerzeit 90 Minuten.

Um 15 Uhr bin ich in Bassersdorf beim Strassenverkehrsamt. Und schon kommt Christa mit dem Prüfungsexperten angerauscht.

Ich kann gerade noch ein paar Fotos machen.



Gespannt warte ich bis Christa und der Experte aussteigen. Paul der Fahrlehrer kommt auch dazu.

Dann heisst es „bestanden“!!!! Und zwar mit Bravour!!!!!



Wir freuen uns beide riesig. Hat sich das viele Üben gelohnt.

Herzliche Gratulation. Nun können wir beide unseren Jimmy2 pilotieren.


Comments are closed.